Hydroxypathie – Auf dem Weg zum Bioverfügbaren Menschen

Grundlage des magneto-quantischen Feldes

Vorbemerkung des Verlags

Dieses Buch Hydroxypathie – Auf dem Weg zum bioverfügbaren Menschen, dient der Information über Methoden der Gesundheitsvorsorge und Selbsthilfe. Wer dies anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Die Aussagen in diesem Buch wurden vom Autor sorgfältig recherchiert und erprobt. Sie ersetzen aber keinesfalls eine ärztliche Diagnose mit therapeutischer Beratung. Ernsthafte, gesundheitliche Beschwerden erfordern professionelle medizinische Behandlung. Autor und Verlag übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Probleme, die aus einer unprofessionellen Selbstbehandlung entstehen können


1. Auflage: 2016
108 Seiten, Softcover
11 Abbildungen (10 Farbabbildungen)
3 Tabellen
ISBN: 978-3-946992-00-4
Regenesa-Verlag, Alsbach-Hähnlein
Preis: 12,90 €

Vorwort

In der Bibel steht: “Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. Gott sah, dass das Licht gut war.” (Genesis/1. Mose Kapitel 1, Verse 1-4 Einheitsübersetzung)

Gott beendete das Chaos, in dem er Wasser und Licht in eine beherrschende Ordnung brachte. Wasser als Grundbaustein des Lebens, als Speicherreservoir für Energien sowie das Licht, als reinste Form der Energie. In allen großen Weltreligionen wird der Anfang des Lebens ebenfalls mit Wasser und Licht beschrieben.

In seiner Abhandlung “Was ist Leben” von 1944 beschreibt der Quantenphysiker und Nobelpreisträger von 1933 Erwin Schrödinger die beiden Grundprinzipien für biologische Existenz: Ordnung aus Chaos und Ordnung aus Ordnung. Für ihn stand fest, Ordnung ist die elementare Vorrausetzung für Leben.

Kennen Sie den Text des Vorspanns zur Fernsehserie Raumschiff Enterprise, die 1972 erstmals im ZDF ausgestrahlt wurde? Oder haben Sie vielleicht noch im Ohr wie der Sprecher jedes Abenteuer von Kirk, Spock, Pille und Scotty einleitet? Darin ist zu hören. „Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ Das Neuartige, Unbekannte, das der Raumfahrergemeinschaft während ihrer Mission immer wieder widerfährt, kommentiert der erste Offizier und Chefwissenschaftler Mr. Spock erstaunt und hochgezogener Augenbraue mit jeweils nur einem Wort: faszinierend. Unerklärbar, aber existent und damit real.

In der Realität halten Astronomen im Universum Ausschau nach weiteren Lebensformen, indem sie nach Wasser – als den Grundbaustein des Lebens – anstatt neuen Energieformen à la Hollywood suchen. Die Elemente Sauerstoff und Wasserstoff in Form des Wassermoleküls H2O und Licht bilden somit die Formel des Lebens und sind entscheidend an seiner Entwicklung beteiligt.

Mit diesem Buch möchte ich die komplexen Zusammenhänge des Lebens, des Gesundseins und des Gesundwerdens einfach und verständlich beschreiben, genauso wie ich es mir vorstelle und so, wie ich es in zigtausend Fällen schon erleben durfte. Was nützt alles theoretische Wissen, wenn die Praxis völlig anders aussieht, und zum Teil unerwartet unbeschreiblich und faszinierend verläuft? …